Schon vor einiger Zeit durfte ich für eine Lehrlingskampagne von bellaflora Fotos machen.
Wir waren in der Zentrale in Linz/Leonding unterwegs und auch in Wels, um dort Fotos zu machen.

Hat wirklich viel Spaß gemacht mit den jungen, motivierten Lehrlingen zu arbeiten.
Die Fotos wurden für Anzeigen, Aussendungen und für die Webseite verwendet.
Zu sehen unter anderem hier>>. 

markus-schneeberger-business-photography--15 markus-schneeberger-business-photography- markus-schneeberger-business-photography--2 markus-schneeberger-business-photography--3 markus-schneeberger-business-photography--4 markus-schneeberger-business-photography--6 markus-schneeberger-business-photography--7 markus-schneeberger-business-photography--9 markus-schneeberger-business-photography--10 markus-schneeberger-business-photography--11 markus-schneeberger-business-photography--12 markus-schneeberger-business-photography--13 markus-schneeberger-business-photography--14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANFRAGE